FAQ

 

  1. Abwicklung von Rückgabe und Umtausch

Wie sende ich mein Paket zurück? Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen Ihre Retoure per Mail oder telefonisch bei uns anzumelden. 

Muss ich die Rücksendekosten tragen?  JA !

Wie bekomme ich mein Geld zurück? Ihr Kaufbetrag wir Ihnen auf das von Ihnen beim Kauf verwendete Zahlungsmittel zurückgebucht. Sollten Sie per Überweisung oder Nachnahme bezahlt haben, geben Sie bitte bei einer Rücksendung Ihre Kontoverbindung an.


Kann ich Artikel auch umtauschen? 

Aus logistischen Gründen ist dies leider nicht möglich.

Bitte haben Sie Verständnis, dass je nach Bearbeitungsaufkommen vom Eingang Ihrer Retoure bis zur Erstattung des Kaufpreises 7 bis 14 Tage dauern können.

Kann man alles zurück Geben ? Nein!

Unsere Maßangefertigten Produkte aus den Kategorien Western Vorderzeuge, Vorderzeug Sets, gewisse Western Trensen und die Western Filz Pads, so wie unsere Hunde Halsbänder und Leinen aus Rau und Leder, sind vom Umtausch ausgeschlossen.


  1. Versand

Wir versenden mit unserem Partner DHL oder DPD, die Höhe Ihrer Versandkosten übernehmen Sie bitte unseren Versandinformationen.